Über uns

Loungewear und Sportkleidung zugleich

Unsere Designs sind zeitlose Klassiker in kombinierbaren Farben. Der Anspruch sind unkomplizierte Modelle mit möglichst perfekten Passformen, die auch außerhalb der Yogastunde getragen werden und selbst nach Jahren noch Freude machen. Die Sport-Leggins aus atmungsaktivem Gewebe eignen sich für alle Arten von dynamischem Yoga, Fitness, Jogging oder Radsport. Die Teile, die aus superweichem Bambus-Faser gefertigt sind und schön fließen, sind die passenden Begleiter für Meditation und unsere Tunika-Shirts mit extra breitem Bund eignen sich auch für´s Büro oder als Freizeitkleidung.

 

 

Nachhaltige Qualität

Die wunderschönen, eigens für uns entwickelten Stoffe, sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und bieten gute Pflegeeigenschaften. Die Bambus-Faser ist besonders langlebig, farbecht und benötigt sehr wenig Wasser im Wachstum. Das Material, aus dem unsere Modelle gefertigt werden, ist nicht nur exklusiv von uns entwickelt, sondern wird zudem unter Einhaltung des BSCI Zertifikats für Social-Standards gefertigt.

Alle Modelle werden ausführlich von YogalehrerInnen und SportlerInnen getestet und kontinuierlich weiterentwickelt und modifiziert. Auch über dein Feedback zur Kollektion freuen wir uns.

Besuche uns gern in unserem Outlet-Shop in Hamburg Bahrenfeld, hier kannst du in Ruhe unsere Yogamode anprobieren und super Schnäppchen ergattern.

Dein YOGA CURVES by CURARE Team